#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz, Antibiotika und Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz, Antibiotika und Menstruation

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und ich hoffe, dass ich mich einfach nur ein bisschen verrückt mache und alles ganz normal ist.
    Aufgrund von Juckreiz im Bereich der Scheide wurde mir von meinem Frauenarzt die Behandlung mit Kadefungin empfohlen. Dies habe ich über Silvester gemacht. Am Samstag, 04.01.14, wurde bei mir eine Blasenentzündung festgestellt. Diese wird seitdem mit dem Antibiotika "Ciproflocaxin 250" behandelt. Seit Dienstag habe ich nun meine Periode und verspüre wieder vermehrten Juckreiz im Bereich der Scheide. Kann es sein, dass ich mir wieder eine Pilzinfektion eingefangen habe oder mache ich mich einfach verrückt und Juckreiz während der Periode ist normal. Der Juckreiz ist nicht schlimm und auch nicht dauerhaft. Vielleicht achte ich zurzeit auch einfach zu sehr drauf. Ich möchte erwähnen, dass ich mich im Intimbereich rasiere. Dadurch kann es doch sicherlich auch zu Juckreiz kommen, oder!?

    Gruß
    Stephi784


  • Re: Juckreiz, Antibiotika und Menstruation

    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist in diesem Fall nicht, dass doch noch eine Pilzinfektion besteht, daher würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X