#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat

    Hallo Doc, Ich hatte am 20.12 den ersten tag der einnahme und hatte 3 tage später mittags gegen 13.30 (habe die pille um ca 10.30/11.00 eingenommen) leichten durchfall (musste zweimal in einer stunde aufs klo) aber habe keine zusätzliche pille nachgenommen. Nun hatte ich am 6.1. ungeschützten GV und bin 4 tage vor der pillenpause. Meine frage ist nun ob ich 7 tage nach dem durchfall bereits wieder geschützt war?


  • Re: Brauche Rat

    Hallo,

    keine Sorge, ab 7 Tagen nach dem Vorfall hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X