#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Alkohol rauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Alkohol rauchen

    Hallo, Ich hab ne frage ich hab am Freitag den 4.1.2014 mit der Pille um 21 Uhr angefangen Und ich rauche und am 29.01 habe ich Geburtstag und da will ich Alkohol trinken aber ich muss um 21 Uhr die Pille nehmen aber fang schon dvor an zu trinken macht des was aus bringt die Wirkung dann nix ? Ich trinke sonst nie Alkohol ich rauche nur Bitte um Aufklärung


  • Re: Pille Alkohol rauchen

    Solange du dich nicht innerhalb der nächsten (ich glaube 4 Stunden) also zwischen 21 und 1 Uhr übergibst sollte das passen. Rauchen und Pille vertragen sich nicht soooo gut (weniger wegen der Wirkung) eher wegen der Durchblutung soweit ich weiß. Ich rauche auch. Tat der Wirkung in den letzten 8 Jahren keinen Abbruch

    Kommentar


    • Re: Pille Alkohol rauchen

      Hallo,

      Sie können dabei von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille Alkohol rauchen

        Ok danke schön ja dachte Alkohol beeinträtigt die Wirkung Und wegen dem rauchen können Nebenwirkungen komm oder aber die Pille ist trz gleich

        Kommentar


        Lädt...
        X