#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach 13 pillen in die pause, jetzt schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach 13 pillen in die pause, jetzt schwanger?

    Hallo Ich habe 13 pillen korrekt eingenommen, dann die 14 & 15 vergessen, am 14 tag hatte ich sex und habe somit am 16 tag die pille danach geholt. Habe dann vom 14 tag an 7 tage pause gemacht, dann eine neue Packung angefangen, hatte dann am 3 taguungeschützten sex. Besteht jetzt die Gefahr dass ich schwanger bin? Da ich grade gelesen hab wenn man bei der ersten Packung nicht mindestens 14 eingenommen hat man erst nach 7 tagen der neuen Packung geschützt ist? Ist es wirklich so schlimm wenn man nur 13 anstatt 14 niemt, brauche dringend einen rat


  • Re: nach 13 pillen in die pause, jetzt schwanger?

    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach" besteht der Schutz für den Rest des Zyklus nicht mehr. Sicher ausschliessen kann man ein Risiko in diesem Fall also nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X