#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Gebärmutterhals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Gebärmutterhals

    Hallo! Vor zwei Wochen habe ich etwa einen Cherry-Tomaten großen Knubbel am Gebärmutterhals ertasten können. Den Knubbel kann man leicht bewegen,, ohne dass ich dabei Schmerzen empfinde..Zuzätzlich im Knubbel befindet sich ein Loch. Früher hatte ich immer wieder Schmierblutungen, aber jetzt kommt nichts mehr .Weiß jemand vielleicht, ob das überhaupt ein Abszess ist? Vielleicht was anderes???? Denn Abszesse tun doch eigentlich weh,, wenn man dran geht, oder? Ist ja Eiter drin!!! Deshalb brauche ich Eure Hilfe und einen Ratschlag von Euch!! Danke im Vorauas, LG. Kleopatra1982


  • Re: Knubbel am Gebärmutterhals

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich recht sicher davon aus, dass es sich bei dem Tastbefund um den Muttermund gehandelt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Kleopatra1982
      Kleopatra1982 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aber der Knubbel ist nicht zu verfehlen und ist auf der linken( Gebärmutterhalwand?) fest gewachsen. Sicherlich hätte man dann große Probleme beim Geschlechtsverkehr, da er stören bzw bluten würde. Der hat ja schon mehrere Male geblutet, sogar nur beim anfassen. Ich hoffe, Sie haben Recht und ich irre mich...
Lädt...
X