#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pantoprazol- Actavis 20mg und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pantoprazol- Actavis 20mg und Pille

    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage.. und zwar hat mir mein Arzt "Pantoprazol- Actavis 20mg" und "MCP- CT 4mg/ 1ml- Tropfen" verschrieben.
    Leider hab ich ganz vergessen zu Fragen ob diese Medikamente Wechselwirkungen mit der Pille (Dailette) haben.

    Mein Hausarzt weis zwar eigentlich das ich die Pille nehmen ( da ich ihn bei jedem Besuch darauf hingewiesen habe) aber man weis ja nie ob er das vergessen hat oder ähnliches... daher meine Frage

    Grüße


  • Re: Pantoprazol- Actavis 20mg und Pille

    PS. : im Beipackzettel ist mir jetzt nichts dazu aufgefallen.... aber ich hab immer Angst das ich da was Falsch versteh bei den ganzen Begrifflichkeiten

    Kommentar


    • Re: Pantoprazol- Actavis 20mg und Pille

      Hallo,

      keine Sorge, dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pantoprazol- Actavis 20mg und Pille

        vielen Dank für die schnelle Antwort!

        Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X