#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Frauenarzt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Frauenarzt??

    Huhu LIebe Forengemeinde Lieber Dr..
    also ich habe folgendes anliegen Ich habe mir im Feb 2010 einmalig die 3 monatsspritze geben lassen. Habe zum ende letzten Jahres meine Periode wieder recht regelmäßig bekommen das heißt pünktlich bis ein zwei tage verspätung..
    jetzt hab ich meine letzte periode recht unsicher bekommen habe am 21.12. leichte schmierblutungen gehabt und am 23.12. habe ich meine tage dann richtig bekommen am 1.1.11 hatte ich GV
    und ich hätte jetzt genau vor einer woche eigentlich meine tage bekommen sollen.. vor zwei tagen hab ich einen negativ test gehabt meine brust spannt und zwickt mein bauch ist total aufgebläht meine frage nun kann trotzdem eine schwangerschaft bestehen oder wieder eine hormonschwankung?
    ab wann sollte ich meinen FA aufsuchen??

    gglg und vielen dank im voraus Sarah


  • Re: Ab wann Frauenarzt??


    Hallo Sarah,

    ich würde Ihnen raten, in ein paar Tagen nochmals einen Test zu machen. Sollte das Ergebnis sich bestätigen, können Sie erst noch abwarten.

    Nach der Spritze braucht der Zyklus häufig recht lange, um wieder reglmäßig zu funktionieren - bei Ihnen tut sich da ja schon viel, da Sie bereits einige Blutungen hatten.
    Mit Mönchspfeffer können Sie die Zyklusregulierung unterstützen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ab wann Frauenarzt??


      huhu Claudia,
      danke erstmal für die schnelle antwort! Ja denn hab ich schon genommen und weil mein Zyklus wieder recht regelmäßig war hab ich gedacht es sei vorbei..hab ihn also seit september letztes jahr schon recht regelmäßig gehabt weil 1-2 tage mal drüber ist ja eigentlich auch noch normal so wie ich das weiß.
      nur jetzt bin ich ja schon ne woche drüber..also immer noch abwarten..wieviele tage soll ich denn am besten mal noch warten??

      gglg Sarah

      Kommentar


      • Re: Ab wann Frauenarzt??


        Sie können da ruhig noch einige Zeit warten, also nicht nur ein paar Tage. Bei negativen Schwangerschaftstests würde ich abwarten, ob im nächsten wieder keine Blutung einsetzt. Vorher würde ich nicht zum FA gehen - der kann eh nichts machen und dass mal eine Blutung ausbleibt, ist nicht gleich tragisch.
        Nur würde ich auf jeden Fall noch einen Schwangerschaftstest machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Ab wann Frauenarzt??


          alles klar! hat mir weiter geholfen! Danke sehr! weiß ich bescheid!
          gglg Sarah

          Kommentar

          Lädt...
          X