#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen u. Bauchschmerzen nach Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen u. Bauchschmerzen nach Verkehr

    Hallo,

    ich habe ein kleines, oder großes?!, Problem...
    Seit drei Tagen habe ich nach dem Geschlechtsverkehr immer eine leicht rot-bräunliche Blutung, die aber etwa nach einer Stunde wieder verschwunden ist.
    Dazu kommt aber auch, dass ich etwas später auch Bauchschmerzen bekomme.
    Mein Bauch ist auch seit etwa einer Woche etwas härter als sonst...
    Ob ich meine Periode in der nächsten Zeit bekomme kann ich nicht beurteilen... Ich bekomme diese auch sehr unregelmäßig... Das letzte Mal hatte ich sie vom 08.12.10-31.12.10, davor hatte ich sie im September...
    Eine Pille nehme ich nicht, da durch diese auch keine Veränderung zu Stande kommt...
    Zu meiner Frauenärztin kann ich leider zur Zeit nicht gehen, sie hat Urlaub
    Ich habe nur Angst, das ich irgendwas schlimmes habe, denn ich habe in vielen Foren einiges gelesen, was schon irgendwie passen könnte...
    Auch wegen Thema Gebärmutterhalskrebs usw... Das ist in meiner Familie schon zweimal vorgekommen und ich weiß nicht, ob dieses vererbbar ist?!
    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen, die mir evtl. die Angst etwas nehmen kann oder auch nicht?!
    Ich bedanke mich auch schon mal im Voraus!!

    Mit freundlichen Gruß
    Jenny


  • Re: Blutungen u. Bauchschmerzen nach Verkehr


    Hallo Jenny,

    wegen Gebärmutterhalskrebs machen Sie sich da bitte keine Sorgen -- gehen Sie aber doch bitte zu einem Vertretungsarzt und lassen Sie Ihre Beschwerden abklären.
    Man kann in einem Forum nunmal leider keine Ferndiagnose stellen - ein Arztbesuch aber kann Sie beruhigen und Sie können, wenn nötig, gezielt behandelt werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X