#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bracuhe dringend einen Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bracuhe dringend einen Rat

    Ich habe da ein großes Problem. Ich hatte in der Nacht von Freitag auf samstag bei einem Guten Kumpel Geschlafen ich bin dann nachts aufgewacht und mein Slip war aus. Nun weiß ich nicht ob er vielleicht irgendwas gemacht hat mit mir er streitet alles ab (logisch). Nun Möchte ich gerne wissen das wenn ich heute ins KH fahre ob die irgendwas sehen können??? Also ob er mit mir geschlafen hat.


  • Re: Bracuhe dringend einen Rat


    Hallo,

    wenn da keine Spuren von Gewalt sind (die hätten Sie ja bemerkt) und Sie wahrscheinlich zwischenzeitlich geduscht oder gebadet haben, wird man da wohl nichts mehr sehen.

    Selbst wenn man Spermaspuren findet, bräuchte man einen Abstrich von ihm...das zieht mit sich, dass Sie die ganze Sache, sprich: Ihre Verdächtigungen, offiziell machen.

    Sie sagen, er ist ein guter Kumpel und Sie haben bei ihm geschlafen - das setzt Vertrauen voraus. Außerdem hat er Ihnen gesagt, dass er nichts gemacht hat.
    Möglicherweise haben Sie sich den Slip im Schlaf selber ausgezogen.

    Ich will Sie da nicht beeinflussen - aber egal, was Sie tun, Sie sollten sich das alles gut überlegen und sich der möglichen Konsequenzen bewusst sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X