#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz blutung schwanger????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotz blutung schwanger????

    ich hatte schon ein paar billig schnell test gemacht die ich mal im internet kaufte ich hatte erst negativer test dan positiv negativ positiv positiv negativ ja was stimmt dan jetzt?jeder tag den ich die blutung nicht bekam war ich stolz meine regelungen kamen immer regelmessig ausser vorletztes mal kamen sie eine woche zu früh die leztzte 2 tage zu kurz und jetzt hab ich si doch leider wieder bekommen doch der test den ich gerade trotzdem gemacht habe wusste nicht soller positiv oder negativ sein kan es sein das ich schwanger wäre trotz blutung???wir versuchen es schon mer als ein jahr habe nie pille oder sonst was genommen und das einte mal war ich es wirklich und verlierte es aber das war vor neun monaten kan ich trotz blutung schwanger sein????? oder eher weniger????????
    mit freuntlichen grüssen ramona


  • Re: trotz blutung schwanger????


    Hallo,

    negative Tests können sich schonmal irren, positive nicht.
    Ich würde raten, den Test zu wiederholen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: trotz blutung schwanger????


      ich weisich bin durchgeknallt aber ich wünsche es mir halt eben schon so lange und ich habe schon mindestens 6 test gemacht positiv negativ positiv negativ und jetzt bekam ich meine blutung es tat so weh zu wissen das ich es doch nicht bin aber konnte es nicht glauben und habe nochmals ein test gemacht am selben tag wo die blutung kam nähmlich heute und der test wei snicht sol er posotiv sein oder negativ könte ich doch schwanger sein oder geht das nicht wen man di blutung hat

      Kommentar


      • Re: trotz blutung schwanger????


        Hallo,

        bei so wechselnden Testergebnissen wuerde ich Ihnen zu einer Kontrolle durch den Frauenarzt raten, dann haben Sie Gewissheit.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: trotz blutung schwanger????


          Ist denn sicher, dass die Tests immer ordnungsgemäß durchgeführt worden?
          Die unterschiedlichen Ergebnisse machen mich stutzig.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: trotz blutung schwanger????


            ja habe alle korrekt ausgeführt aber si machen mich wahnsinig den wir versuchen es schon so lange und jede enteuschung die kommt tut mir weh jeden monat erneut aber jetzt hab ich hoffnung dan wieder nicht dan wieder schon dan wieder nicht das macht mich wahnsinig arzt termin krieg ich erst ende februar leider

            Kommentar


            • Re: trotz blutung schwanger????


              Ich verstehe Ihre monatliche Enttäuschung.

              Wie lange versuchen Sie denn schon, schwanger zu werden?
              Man sagt, bis zu einem Jahr sollte man es so versuchen - hat es bis dann nicht geklappt, ist es sinnvoll, sich an ein Kinderwunschzentrum zu wenden.
              Vielleicht sprechen Sie mit Ihrem FA mal darüber.

              Ansonsten versuchen Sie bitte, sich nicht so sehr unter Druck zu setzen (ich weiß, ich habe da leicht reden), denn genau dieser Druck erschwert das Schwangerwerden nur noch.
              Versuchen Sie es mit Ablenkung.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: trotz blutung schwanger????


                auch ich habe immer wieder mal Schmierblutung allerdings erst zwischen dem ES und der nächsten Mens,mit Unterleibsschmerzen,hatte ich voher nie,am 17. 8 .11 war ich beim FA und habe meinen selbstgeschriebenen Zyklusbericht vorgelegt der FA meinte mein Zyklus wäre völlig ok auch die Schmierblutungen die ich immer wieder mal habe,ich denke dann auch immer ich bin Schwanger,weil man immer wieder list,das man Einnistungschmezen und Unterleibsschmerzen hat. Und dann bei der nächsten Mens. die Endtäuschung.(::I)

                Aber wichtig ist,nicht unter Druck setzen,ich versuche schon fast 4 Monate Schwanger zu werden :-) habe aber wenig Hoffung da mein Mann und ich zu den jenigen gehören,die vor der Ehe keinen Sex also kein GV haben,nun seit unserer Hochzeit probieren wir aus,aber irgendwie klappt das alles nicht,er hat Angst das er mir weh tut und findet meinen Eingang nicht,und ich finde ihn auch nicht,aber seitdem FA Besuch weis ich,ich habe einen ()

                Bis jetzt haben wir nur Petting gemacht,wo er am Eingang meiner Scheide ejakulierte aber davon wird man ja laut Ärzte auch nicht Schwanger.

                Ich bin halt noch Jungfrau und habe keinerlei Erfahrungen im Sexuellen Bereich,und mehr wie Petting war bis jetzt noch nicht drinn (:\\)

                Kommentar


                • Re: trotz blutung schwanger????


                  Hallo Tanja,

                  wenn Sie schwanger werden wollen, sollten Sie den GV schon richtig praktizieren.
                  Organisch scheint bei Ihnen alles okay zu sein - dann sollten Sie tatsächlich versuchen, sich nicht zu sehr unter Druck zu setzen.
                  Vielleicht ein Gläschen Sekt, romantische Stimmung - und vor allem sollte sichergestellt sein, dass Sie ungestört bleiben.
                  Dann klappt das schon, dessen bin ich mir sicher.
                  Und die Chancen auf eine Schwangerschaft steigen dann auch.

                  Vielleicht nehmen Sie mal ein Mönchspfefferpräparat - damit können Sie den Zyklus regulieren und die Schmierblutungen in den Griff kriegen.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: trotz blutung schwanger????


                    interssant,und wo bekomme ich diese Mönchspfefferpräparat
                    her? Apotheke oder Drogeriemarkt?

                    Mein Mann und ich wollen es heute Abend nochmals probieren ()
                    mal sehen ob es diesmal klappt.()))

                    Kommentar



                    • Re: trotz blutung schwanger????


                      Mönchspfeffer erhalten Sie rezeptfrei in der Apotheke.

                      Dann wünsche ich Ihnen einen schönen und erfolgreichen Abend!

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X