#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner Schleim statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner Schleim statt Periode

    Hallo.
    Ich hätte gestern um die Mittagszeit meine Periode bekommen sollen, doch sie kam nicht. Und heute Vormittag setzen die "üblichen" Regelschmerzen ein doch keine Blutung, nur ein bisschen brauner Schleim sonst nichts.

    Ich habe etwas Angst, was kann das sein ?

    Lg


  • Re: brauner Schleim statt Periode


    Hallo,

    solche Unregelmaessigkeiten in Bezug auf die Blutung sind voellig normal und kein Grund zur Sorge. Zunaechst sollten Sie daher den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brauner Schleim statt Periode


      was könnte sein wenn keine Regelblutung auftritt und nur dieser Schleim da ist, ist das auch normal ? oder könnte das auf eine Schwangerschaft hinweisen?

      Kommentar


      • Re: brauner Schleim statt Periode


        Hallo,

        es kann sich dabei um eine ganz normale Blutungsvariante handeln - sicherheitshalber sollten Sie dann aber einen Schwangerschaftstest machen. Fällt dieser negativ aus, machen Sie sich keine Sorgen und fahren Sie wie gewohnt mit der Pillenanwendung fort.

        Die Blutung kann auch unter der Pille in Stärke, Farbe und Dauer variieren - das ist aber alles nicht schlimm.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X