#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine frage

    hallo,ich hab eine frage an sie.nach meiner periode musste ich wieder die pille nehmen da wir net daheim waren über die feiertage habe ich die pille vergessen mitzunehmen und hab sie die ersten 3 tage nach der periode nicht genommen am 4 tag hab ichs wieder genommen und hab sie 4 tage lang geschluckt dann hatten wir Geschlechtsverkehr und nachdem hab ich wieder vergessen 2 tagelang zu schlucken das wäre dann ungefähr 5 und 6 tag nach der periode.jetzt hab ich angst das was passieren könnte ich weiss nicht genau wann ich eisprung habe da ich vor der pilleeinnahme unregelmässigen eisprung hatte.könnte ich da schwanger werden?


  • Re: eine frage


    Hallo,

    natürlich besteht bei solch einem unregelmäßigen Umgang mit der Pille ein Schwangerschaftsrisiko.
    Wann Sie einen Eisprung hatten oder haben werden oder ob überhaupt, kann man nicht sagen. Und wenn man dann noch ungeschützten GV hat, besteht natürlich die Gefahr, schwanger zu werden.

    Sie können im Grunde nur hoffen, dass da nichts passiert ist und zu gegebener Zeit einen Test machen.

    Bitte achten Sie darauf, a) diesen kompletten Zyklus zusätzlich zu verhüten und b) zukünftig gewissenhafter mit der Pille umzugehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X