#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen auf eine Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen auf eine Schwangerschaft

    Guten Abend,

    können Kopfschmerzen schon Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein?
    ich habe zur Zeit ein schlechtes Gewissen wegen dem, ob ich die Pille immer sicher genommen habe.
    Ich trage 2-3 mal in der Woche eine cortisonhaltige Salbe (von der Apotheke zusammengemischt) auf meine Haut, aber das beeinträchtigt die Wirkung nicht oder?
    Dann habe ich in den letztem Blister Halstabletten (Citramin) genommen. - beeinflusst die Wirkung nicht?
    Nach der 2. Pille hatte ich noch in den 4 Stunden einmaligen Durchfall. Ich nahm eine Pille nach. Ist auch nicht nochmal rausgekommen. (jedoch noch lange bauchbrummen,...) - Voller Schutz?
    Aufstoßen auch direkt nach der Einnahme ist auch nicht schlimm oder?
    Aber vergessen habe ich sie nie.
    Dürfte normal nichts passiert sein, oder?

    Noch eine Frage hätte ich.
    wenn mein Freund und ich miteinander schlafen, doch er vor dem Orgasmuas rauszieht und vorher noch keinen hatte, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das da Spermien sind?

    liebe grüße


  • Re: Anzeichen auf eine Schwangerschaft


    Hallo Linda,

    nein, Kopfschmerzen sind nicht als Zeichen für eine Schwangerschaft zu werten.
    Allerdings sollten Sie, wenn die Kopfschmerzen stark sind oder mehrere Tage anhalten, zwecks Abklärung Ihren Hausarzt aufsuchen.

    Die cortisonhaltige Creme beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.
    Citramin beeinflusst, wie Ihnen bereits früher mitgeteilt wurde, die Pillenwirkung nicht.
    Aufstoßen beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.
    Nach dem Durchfall haben Sie eine Pille nachgenommen. Alles gut.
    Bauchgrummeln beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Sie haben die Pille also immer korrekt eingenommen, so dass Sie von vorhandenem Schutz ausgehen sollten.

    Ob Orgasmus inner- oder außerhalb....es gibt den Lusttropfen und da kann man nie sicher sein, dass kein Sperma enthalten ist.
    Aber da Sie die Pille nehmen, sollten Sie sich da keine Gedanken machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X