#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach geburt

    Guten Morgen,

    ich habe am 25.10.2010 entbunden. Der Wochenfluss war dann anfang dezember weg. Am 23.12 bekam ich dann meine Periode mehr bräunlich als rot seitdem habe ich sie immernoch man muss dazu sagen es kommt meistens nur etwas blut bzw. braunes blut teilweise sehr dunkel nach anstrengung dann aber auch eher mit schleim kam, eine richtige blutung war bis jetzt noch nicht der fall.

    Kann man das schon als richtige Periode bezeichnen mein Frauenarzt sagte mir es sei nach der geburt wieder alles in Ordnung und das eine Eizelle kurz vor sprung war?

    Wenn ja ist das normal das, dass jetzt schon so lange anhält mit der Periode?

    Ich muss dazu sagen ich nehem seit dem die Pille Jennifer.

    Vielen Dank im Voraus
    travelgirl


  • Re: Periode nach geburt


    Hallo,

    ich würde das schon als richtige Periode betrachten. Von der Zeit her kommt es gut hin.

    Die Blutungsprobleme würde ich auf den Neubeginn mit der Pille schieben. In den ersten 3 Monaten der Pilleneinnahme befinden Sie sich in der Umstellungsphase, in der es zu solchen Blutungsunregelmäßigkeiten kommen kann.

    Sicherheitshalber würde ich aber wahrscheinlich an Ihrer Stelle zumindest des FA telefonisch informieren, so dass er in Kenntnis Ihrer Befunde entscheiden kann, ob er Sie kurz sehen möchte oder nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X