#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentzündung DRINGEND!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentzündung DRINGEND!!!

    Ich habe schon seit längerem weiß-gelblichen Ausfluss und war deswegen im Dezember 2009 beim Gyn.
    Beim Abstreich dort wurde nichts festgestellt.
    Aber ich hatte über Weihnachten eine Zwischenblutung, war wegen der Festtage und weil ich auch noch relativ jung bin und daher noch ziemlich unregelmäßige Blutugen habe nicht beim Arzt.
    Habe allerdings ziemliche Angst vor einer Gebärmutterentzündung.
    Danke schon im Vorraus!!!


  • Re: Gebärmutterentzündung DRINGEND!!!


    Hallo,

    Zwischenblutungen können verschiedene Ursachen haben und müssen nicht gleich auf eine Gebärmutterentzündung hindeuten.

    Da Du aber auch diesen Ausfluss hast und außerdem Angst vor solch einer Entzündung, und Ferndiagnosen ja nunmal leider nicht möglich sind, würde ich Dir doch raten, nochmal zum Arzt zu gehen, das mit dem Ausfluss genau abklären zu lassen und ihn auch über Deine Ängste zu informieren.
    Wenn die Zwischenblutungen nicht häufiger aufgetreten sind, würde ich mir darüber aber keine großen Sorgen machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterentzündung DRINGEND!!!


      Hallo,

      solange keine Schmerzen bestehen, ist nicht von einer solchen Entzuendung auszugehen. Ich denke auch, dass Sie da zunaechst den weiteren Verlauf abwarten koennen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X