#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex während Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex während Pillenpause

    Hallo Doc,
    hab wieder mal eine Frage und zwar:
    Ich hatte 3 Tage vor meiner Pillenpause eine´Kreislaufschwäche, "zu heiß in einem Skibuss" musste darauf,also so um 21 Uhr etwa Brechen, nahm danach erst so um 22 Uhr meine Pille die ich nicht mehr brechen musste.Hatte dann in den Tagen vor meiner Pillenpause GV und während der Pillenpause GV so am 6-7ten Tag. Hab nach der 7tägigen Pause (fange immer Dienstags wieder an) meine erste Pille aber auch erst so um 22-22.30 Uhr genommen und bis jetzt Fehlerfrei, kann da eine Schwangerschaft möglich sein? Vielen Dank im vorraus
    Sunny


  • Re: Sex während Pillenpause


    Hallo Sunny,

    im geschilderten Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X