#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darmschmerzen nach Gyn-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darmschmerzen nach Gyn-OP

    Hallo,
    am 30.12.09 wurde bei mir ein großes (gutartiges) Myom entfernt, die Naht heilte gut ab, und aus Gyn.Sicht ist wohl alles in Ordnung. Der Bauch fühlt sich jetzt aber immer noch sehr taub an, und ich habe extreme Verdauungsprobleme ,Verstopfung, Luft, und manchmal dann sehr starke Schmerzen. Mein Doc rät mir zu einer Magen-und Darmspiegelung. ich bin noch immer sehr schlapp und KO von der OP, der Kreislauf will noch nicht so richtig in Schwung kommen, und ich habe fast 10 Kg abgenommen (wiege 52 Kg bei 1.64 Körpergröße). ist das alles Normal? Kann ich auf diese Untersuchungen erstmal noch verzichten und etwas warten ? Über eine weitere Meinung wäre ich Dankbar. mit freundlichen Grüßen
    Elrod


  • Re: Magen-Darmschmerzen nach Gyn-OP


    Hallo Elrod,

    ob so frueh schon eine solche Untersuchung notwendig ist, haengt vom Ausmass Ihrer Beschwerden ab. Ich denke aber, dass man es zunaechst mal mit verdauungsfoerdernden Massnahmen und entsprechender Ernaehrung versuchen sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X