#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo, habe gestern abend meine letzte Pille genommen und heute Antibiotika verschrieben bekommen, welches ich morgens und abends nehmen muss. In der Beschreibung steht, dass ich während der Einnahme von 6 Tagen zusätzlich verhüten muss.
    Trifft das auch zu, da ich ja jetzt sieben Tage in der Pillenpause bin? Oder muss ich bis nächsten Freitag, wenn ich wieder die erste Pille nehme, zusätzlich verhüten?


  • Re: Pille und Antibiotika


    Hallo,

    auch wenn Du ab heute in der Pillenpause bist, solltest Du während der gesamten Einnahme und danach bis zu 7 in Folge eingenommener Pillen zusätzlich verhüten.
    Nach diesen 7 Pillen ist der Verhütungsschutz durch die Pille wieder gegeben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika


      Alles klar....vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X