#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Stiche in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Stiche in der Scheide

    Hallo,
    ich bin schwanger, heute bei 6+0 und habe seit gestern zwischendurch im Sitzen/Stehen immer mal wieder Stiche/Pieksen in der Scheide. Das macht mich ziemlich panisch, zumal ich vor vier Monaten eine FG in der 5. Woche hatte und sowas nie wieder erleben möchte. Da hatte ich allerdings als erstes Symptom Blutungen und kein Pieksen.
    Ist das Pieksen normal? Meine FÄ ist leider nicht da, sie hat Urlaub und ich habe erst am 9.2. einen Termin. Muss ich vorher ins Krankenhaus? Oder kann ich beruhigt abwarten?
    Vielen Dank für die Antwort,
    Julia


  • Schwanger und Stiche in der Scheide


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Schwanger und Stiche in der Scheide


      hallo snoopy,

      ich bin in der 7. und hab das auch manchmal.
      ich denke solange du keine blutungen oder andere beschwerden bekommst,brauchst du dir keine sorgen machen.
      alles gute jade

      Kommentar


      • Re: Schwanger und Stiche in der Scheide


        hallo julia
        bei mir pikst es und sticht es hin und wieder so das ich auch panik hatte aber meine freundin hatte mich beruhigt sie meint solange es noch pikst ist alles in ordnung
        sie hatte eine fg und keine schmerzen gehabt aber dafür blutungen
        kiroho

        Kommentar


        Lädt...
        X