#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder Schmierblutungen am ende des 1. Bliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder Schmierblutungen am ende des 1. Bliste

    Hallo,

    ich bin jetzt fast am Ende (noch 3 pillen) meines ersten Blister der Pille Bellissima angekommen (Ersteinnahme), hatte kurz am anfang noch etwas schmierblutungen, was allerdings dann aufgehört hat. Und seit heute haben sie wieder angefangen. Habe auch etwas bauchschmerzen. Habe die Pille immer korrekt und richtig eingenommen. Ist das jetzt normal, dass die blutung wieder eingesetzt hat? Stellt sich der Körper immer noch auf die Hormone ein?

    lg


  • Re: Wieder Schmierblutungen am ende des 1. Bliste


    Hallo Sammy,

    der Körper braucht ca. 3 Monate, um sich auf die Pille einzustellen. Von daher sind Deine Schmierblutung im grünen Bereich.
    Warte erstmal ab, wie sich das ganze weiter entwickelt.

    Die Schmierblutungen beeinträchtigen den Schutz ja nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X