#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung und leichte Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung und leichte Schmerzen

    Hallo,

    ich nehme keine Pille und habe am 20.12. meine Tage normal bekommen. Am 10.01 hatte ich dann braune Blutungen ca. 4 Tage und Übelkeit gehabt. Am 23.01 hatte ich nun wieder braune Blutungen aber nur ganz leicht ca. 2 Tage. Ich war am 04.01 beim FA und da war ja noch alles ok, leider habe ich erst in 4 Wochen einen Termin bekommen. Ich bin zur Zeit sehr müde und habe leichte Schmerzen im Unterleib + leichten Schwindel / Kopfschmerzen. Ich hatte vor 1. Woche einen Test gemacht und der war Negativ.

    Ich bitte um eine schnelle Antwort (8|)


  • Re: Schmierblutung und leichte Schmerzen


    Leider kann ich Ihnen nicht sagen, was es sein könnte.
    Ich denke aber, dass aufgrund der Schmerzen ein früherer Arztbesuch schon ratsam ist, ggf. auch ohne Termin.

    Kommentar

    Lädt...
    X