#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pilleneinnahme! dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pilleneinnahme! dringend

    Halllo,

    Ich nehme die Pille "Aida" und habe nun eine Frage:
    Ich habe am letzten Mittwoch meine letzte Pille genommen, heute ist wieder Mittwoch.
    Muss ich die erste Pille der neuen Packung heute (also am 7. Tag) oder morgen am 8. Tag einnehmen?

    Liebe Grüße


  • Re: Frage zur Pilleneinnahme! dringend


    Hallo,

    das kannst Du machen, wie Du möchtest: soll die Pause nur 6 Tage lang sein, nimm heute die 1. Pille - soll die Pause 7 Tage dauern, nimmst Du sie morgen.
    Spätestens morgen musst Du sie allerdings nehmen, denn länger als 7 Tage darf die Pause nicht sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pilleneinnahme! dringend


      Hallo,

      richtig, beide Varianten sind kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X