#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasser

    Hallo,

    habe seid zwei Wochen Probleme mit Wassereinlagerungen
    in den Händen Füßen hatte senkwehen 34 ssw und habe Magnesium bekommen bis zu 35 ssw.
    Jetzt bin ich in der 36 ssw und das mit dem Wasser wird immer schlimmer Beine Füße Hände schmerzen müde kaputt Kopfschmerzen flimmern vor den Augen. Der Blutdruck war allerdings vor 5 Tagen in ordnung beim Artzt früh Morgens ab wann sollte man ins Krankenhaus gehen?
    Das Köpfchen hat sich schon tief im becken eingestellt udn der Müttermund ist weich und verkürtzt kann es sein das es nicht mehr so lange dauert?
    Ich kann so langsam nicht mehr


  • Wasser


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X