#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

condylox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • condylox

    hallo, ich habe eine frage zur anwendung von condylox.
    gestern habe ich das mittel von meiner frauenärztin verschrieben bekommen.
    meine frage ist, kann ich das mittel auch anwenden wenn ich gerade meine tage bekommen habe? ich bin etwas unsicher, da sich die feigwarzen direkt beim scheideneingang befinden und ich durch das einführen eines tampons das ätzende mittel nicht nach innen befördern möchte.
    danke und liebe grüße.


  • Re: condylox


    Hey,
    kenne das Problem mit den Dingern hat man sich damit erstmal
    angesteckt wird man die so schnell nicht wieder los oder sie kommen wieder.
    Ich würde wenn ich meine Regel habe abwarten oder die pille duchnehmen ohne Pause.
    Wünsche Dir viel Glück ....

    Kommentar


    • Re: condylox


      Prinzipiell spricht nichts gegen eine Anwendung während der Menstruation. Als Aletrnative zu Tampons könnte man ja auch einmal Vorlagen benutzen, da Slipeinlagen sicherlich sowieso wegen des Gels ratsam wären.

      Kommentar

      Lädt...
      X