#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone

    Hallo habe heute von meinem FA Activelle bekommen da ich mit Gynokadin immer Probleme hatte mit Blase, Haut etc.Obwohl ich keine Gebährmutter mehr habe sollte ich diese Präparat versuchen und gucken ob es mir besser geht ,Wer hat Erfahrungen mit Activelle oder welche Hormontabletten sind zu empfehlen?


  • Re: Hormone


    Hallo,

    leider kann man die Wirkung solcher Hormonpraeparate nie sicher vorhersagen, da jeder individuell anders darauf reagiert. Einen Versuch ist der Einsatz des Praeparates aber in jedem Fall wert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X