#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben

    Hallo,

    Ich möchte meine Periode um einige Tage verschieben.

    Ich habe deshalb jetzt nach Beenden der 21-tägigen Pilleneinnahme (Mercillon) an den fünf darauffolgenden Tagen jeden Tag noch

    eine Pille genommen, d.h. 5 Pillen mehr als normalerweise. Kann ich jetzt schon die 7-tägige Pillenpause einlegen oder muss ich das zweite Blister (restlichen 16 Pillen) noch zu Ende nehmen? Ich möchte natürlich die ganze Zeit geschützt bleiben. :-)

    Vielen Dank,
    Caroline


  • Re: Periode verschieben


    Hallo Caroline,

    Du kannst jetzt mit der Einnahme aufhören und die 7-tägige Pause einlegen, kannst noch Pillen dranhängen und dann erst pausieren - ganz wie Du magst. Du musst die 2. Packung nicht ganz zu Ende nehmen.
    Der Schutz bleibt bestehen, solange Du die Pause nicht verlängerst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X