#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich weiß, diese Fragen sind immer doof und eine konkrete Ferndiagnose natürlich nicht möglich aber evtl. ungefähr.

    Ich bin nunmehr seit 5 Tagen überfällig, habe aber dennoch seit meinem Fälligkeitstag (also dem 20.01) meine üblichen Menstruationsschmerzen aber leider ohne Blutung. Es fühlt sich also so an als hätte ich meine Tage, aber dem ist nicht so. Ja, mir ist ein dummer Fehler passiert, sprich keine ausreichende Verhütung. Zusätzlich dazu habe ich jetzt einen starken weiß-gelblichen Ausfluss.. Könnte ich schwanger sein? Ein Test, den ich am 21.01 gemacht habe, zeigte jedoch negativ an.

    Vielen Dank schonmal.
    Liebe Grüße


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    natürlich könntest Du schwanger sein - es muss aber nicht sein.
    Aber mit dieser Antwort hattest Du ja schon gerechnet...

    Ich würde den Test nochmal wiederholen und wenn er wieder negativ ausfällt, erstmal noch etwas abwarten.
    Die Blutung kann sich aus den verschiedensten Gründen mal verschieben - ist aber meist harmlos.

    Das mit Deinen Menstruationsbeschwerden am Fälligkeitstag kommt mir aber von mir selber bekannt vor...damals war ich dann schwanger.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Danke für deine Antwort.

      Ja komisch ist nur das gerade dann wenn mir sowas dummes passiert meine Regel ausbleibt.. Da ist das ja schon komisch.

      Und gerade das was du jetzt sagst, dass du bei den Schmerzen ohne Blutung schwanger warst habe ich jetzt schon in einigen Foren gelesen... Darum meine "Sorge" . Ich meine es wäre kein Weltuntergang aber doch schon ziemlich unerwartet ...

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Hallo,

        unerwartet war es bei mir auch....mein "Unerwartet" ist jetzt 5 Jahre alt und ich bin froh, dass ich sie habe ;-)

        Mach nochmal einen Test.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwanger?


          Hallo,

          ich kann auch nur zur Wiederholung des Tests in ein paar Tagen raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X