#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich nehme die Qlaira und habe am 8. Tag die Pille vergessen.ich habe es 24 Stunden später gemerkt. Ich hatte in den letzten Wochen häufig schwarze Schmierblutungen. Zwei Tage nachdem ich die Pille vergessen habe, habe ich wieder Schmierblutungen bekommen. Hätte ich die vergessene Pille noch nachträglich einnehmen sollen?

    Viele Grüße
    Tortuga


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    bei Vergessen einer Pille zwischen der 1. und 17. solltest Du die Pille so schnell wie möglich nachnehmen, die folgenden Pillen zur gewohnten Zeit nehmen und 9 Tage zusätzlich verhüten.

    Die Schmierblutungen können mit der Pilleneinnahme generell zusammenhängen, aber auch auf die ausgelassene Pille zurückzuführen sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen


      Hallo,

      das kann ich nur bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X