#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warten nach Myomentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warten nach Myomentfernung

    Hallo, bei mir wurde im August 2009 ein 6cm X 4cm großes Myom an der Hinterwand der Gebärmutter per Laparoskopie entfernt. Ging alles gut und komplikationslos, meine aktuelle Ultraschalluntersuchung ist auch OK.
    Wie lange muss ich mit einer Schwangerschaft warten? Da ich bereits 37 Jahre alt bin, würde ich gerne bald meine Verhütung absetzen.
    Herzlichen Dank in voraus!
    Olga


  • Re: Warten nach Myomentfernung


    Hallo Olga,

    ich halte die Wartezeit nach dem Eingriff fuer ausreichend, gegen eine Schwangerschaft waere jetzt nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X