#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Ich habe vermutlich eine Pilzinfektion (Juckreiz) und würde diese gerne selbst behandeln mit "Nystatin 'Lederle' Kombi" mit dem Wirkstoff Nystatin.
    Beeinflusst dieses Medikament die Wirkung des Rings oder kann der Ring dadurch kaputt gehen?

    Dann noch eine andere Frage: Kann ich mit dem Ring ins Schwimmbad und in die Sauna? Kommt beim Schwimmen Wasser an den Ring und könnte das die Wirkunge beeinflussen ebenso wie die hohen Temperaturen in der Sauna?


  • Re: Nuva Ring


    Hallo,

    weder Nystatin noch Schwimmen noch die Sauna beeinträchtigen die Wirkung des Ringes. Keine Angst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring


      Hallo,

      das kann ich nur bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X