#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV High Risk / Pap3d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV High Risk / Pap3d

    Hallo, ich bin seit 2007 in gynäkologischer Behandlung, dabei kam raus dass ich HPV habe, wurde in high risk eingestuft, 3 mal zur Kolpkoskopie mit dem Ergebniss Pap 3d, bei der 2. Untersuchung war ich bei Pap2 dann im Oktober wieder Pap3d. Mittlerweile habe ich immer öfters Zwischenblutung die auch sehr stark sind. auch sehr starke Unterleibskrämpfe. Mein Bauch wird auch richtig prall. Meine Frauenärztin sagte dazu nur dass es massig freie Flüssigkeit im Bauchraum sei. Geschlechtverkehr geht überhaupt nicht mehr, auch dabei habe ich starke Schmerzen und fange sofort an zu bluten.Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wenn ja, wie wurdet ihr behandelt? Würde mich sehr über Antworten freuen.


  • HPV High Risk / Pap3d


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: HPV High Risk / Pap3d


      Hallo, devilsbride82, das hört sich alles nach einer zusätzlichen Entzündung an.Ist auch ein Abstrich auf Bakterien, Chlamydien, Pilze gemacht worden? Wie ist der kolposkopische Befund ? Wurden atypische Gefäße, Punktierung, Mosaik etc gefunden? Ist eine Ultraschalluntersuchung der Gebärmutter und der Eierstöcke gemacht worden? Alles das sollte abgeklärt werden. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Meinhard Leuth

      Kommentar


      • Re: HPV High Risk / Pap3d


        Hallo Dr. Leuth, erstmal vielen Dank für Ihre Antwort. Ultraschall wurde zu Beginn der Odysee öfters gemacht. Dabei kam nur raus dass ein Eierstock aufrecht steht und dann wurde vermutet dass ich am Faktor V Leyden Syndrom leiden könnte, bestätigte sich aber nicht. Meine Gebärmutter sei in sich gedreht, aber woher das Wasser kommt, weiss niemand. Darauf musste ich in die Dysplasie Sprechstunde um weitere Untersuchungen machen zu lassen, eben Kolpkoskopie. Seitdem heisst es nur: Weiter beobachten, eine auffällige Stelle ist gefunden worden, aber ich solle mir keine Sorgen machen. Auf Nachfragen meinerseits dass ich bereit wäre mich operieren zu lassen um das Risiko zu senken, wurde ich fast ausgelacht mit den Sätzen wie: Ich sollte erstmal überlegen wie alt ich sei, mit 27 Jahren würde mich kein Arzt operieren. Mir geht es immer schlechter, nehme rapide ab, in 12 Wochen sind es jetzt genau 11! Kilo.Habe aber einen Bauch wie im 6 Monat schwanger wenn ich eine Zwischenblutung habe. So alle 2 Wochen mittlerweile. Überstehe die Zeit auch nur mit Schmerzmitteln. Soll im März jetzt wieder Abstrich, Kolpko und so weiter machen lassen.

        Kommentar



        • Re: HPV High Risk / Pap3d


          Hallo, devilsbride82, ich würde die von mir vorgeschlagenen Untersuchungen aktualisieren lassen. Zudem sollten Sie einen Internisten aufsuchen, um die Gewichtsabnahme klären zu lassen. MfG Dr.Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X