#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige blutung alle 2 wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige blutung alle 2 wochen

    ich bin 15 jahre und nehme seid ca. einem halben jahr die pille
    vor ca. 4 monaten habe ich zum ersten mal mit meinem freund geschlafen.
    jedoch fühl ich mich in letzter zeit sehr komisch denn trotz einnahme der pille (belissima)bekomme ich fast alle 2 wochen meine tage. Außerdem habe ich im brustkorbbereich immer schmerzen durch die mir übel wird.

    Manchmal denke ich es könnte sein das ich schwanger bin ...was ich jedoch nicht hoffen will!

    ich brauche dringend hilfe.......
    bitte also um sehr schnelle antworten !!!


    danke im vorraus!


  • Re: unregelmäßige blutung alle 2 wochen


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in dem Fall nicht auszugehen. Das Blutungsproblem sollte aber durch einen Wechsel zu einer anderen Pille geloest werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X