#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Ich nehme regelmäßig meine Pille (Valette) nehme die auch schon 3jahre ohne probleme.Ich habe keine Pille vergessen und trotzdem habe ich heute starke zwischenblutungen bekommen. ich habe auch keine schmerzen.eigentlich sollte meine periode erst in 2wochen kommen.
    woran kann das liegen das ich jetzt so starke blutungen habe?
    ich hatte das noch nie.


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo Bibi,

    Zwischenblutungen können immer mal vorkommen, auch unter der Pilleneinnahme. Das kann ganz verschiedene, meist harmlose, Gründe haben.
    Ich würde erstmal den weiteren Verlauf abwarten und, wenn die Blutungen nicht zu lange und zu stark anhalten, auf den nächsten Zyklus warten.

    Die Wirkung der Pille bleibt trotz der Blutung bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Hallo,

      das sehe ich auch so, zunaechst waere der Verlauf im folgenden Zyklus abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung


        Ich hab seit heute nacht ziemliche schmerzen im bauch....nicht so schmerzen wie bei der normalen periode...

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung


          Wenn die Schmerzen anhalten oder stärker werden, würde ich zum FA gehen, ansonsten immer noch abwarten.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X