#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage

    Hallo,

    Meine Schwester möchte jetzt auch schwanger werden und verwenden einen zykluscomputer,

    der mir auch geholfen hat meinen eisprung zuermitteln und mir glück gebracht hat;0)

    Nun meine frage am 9tag hat sie mußt anfangen zu testen und gleich hohe fruchtbarkeit und nun ist sie beim 18zt und immernoch hohe fruchtbarkeit aber kein eisprung kann sie da trotzdem schwanger werden??
    Und warum soviele fruchtbare tage gibt es sowas???

    L.G.andrea


  • Eine Frage


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Eine Frage


      Sowas gibt es nicht. Da der Computer aber auf LH reagiert, kann einerseits eine Hormonstörung vorliegen. Aber auch an Fehlberechnungen des Computers muss man denken.

      Kommentar


      • Re: Eine Frage


        Hallo,

        Wie meinen Sie das mit einer Hormonstörung weil sie immer zuviele männliche hormone hatte und gelbkörperschwäche.
        kann sie da schwanger werden??

        Kommentar



        • Re: Eine Frage


          Das könnte sein, dass es die Geschichte mit dem Computer verfälscht und das Eintreten einer Schwangerschaft behindert.
          Prinzipiell kann man damit schwanger werden, wenngleich zuweilen nur mit Hilfe.

          Kommentar

          Lädt...
          X