#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bella Hexal 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bella Hexal 35

    Hallo kurze Frage:

    Ich hatte am Sonntag morgen GV, habe dann abends die Einnahme meiner Pille vergessen. Hatte noch 5-6 Pillen übrig. Habe es dann am Mittwoch gemerkt. Nehme jetzt die 2. Packung direkt im Anschluss...

    War ich geschützt. D.h. kann der GV am Sonntag morgen Konsequenzen haben, wenn ich die Pille am Sonntag abend vergessen habe?

    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort. Bin sehr nervös deshalb. Finde es schade, dass dies nicht in den Packungsbeilagen beschrieben wird.

    Danke nochmal!


  • Re: Bella Hexal 35


    Achso. Habe bei valetta gelesen, dass man die vergessene pille nachholen soll. Dies steht aber in der Packungsbeilage anders... Ich bin verwirrt. Aber noch mehr quält mich die Unsicherheit, ob ich geschützt war

    Kommentar


    • Re: Bella Hexal 35


      Hallo,

      normalerweise hättest Du wirklich die vergessene Pille nachnehmen sollen.

      Ich denke aber, dass ein evtl. Schwangerschaftsrisiko sehr gering wäre. Ich bin mir nämlich nicht sicher, wie es bei einer komplett ausgelassenen Pille und gleichzeitigem Anschluss der nächsten Packung ist.
      Machen kannst Du jetzt aber eh nichts mehr, nur abwarten und zu gegebener Zeit einen SS-Test machen.

      Ich drücke die Daumen, dass nichts passiert ist.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Bella Hexal 35


        Hallo,

        sicherer waere es gewesen, die Pille nachzunehmen, auch so halte ich das Risiko im genannten Fall aber fuer sehr gering.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X