#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste oder ähnliches?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste oder ähnliches?

    Hey ich hab da mal ne Frage:

    Ich hab vor ca 1 1/2 Monaten meine Regel alle 2 Wochen bekommen. Da hat mein FA dann festgestellt, dass ich nen Pilz hatte. Nach der Behandlung mit den Medikamenten hab ich dann nochmal nach 2 Wochen meine Regel bekommen und am 10.1. wären 4 Wochen um, sprich ich müsste meine Regel eigentlich wieder haben.
    Statt dessen habe ich nur ständig überall Schmerzen wie Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Schmerzen in Armen und Beinen... einfach überall. Dazu noch ne gemeine Erkältung (fehlte gerade noch).

    Meine Regel allerdings hab ich nicht. Nur gestern Mittag und heute Mittag habe ich jeweils genau einmal ein bisschen Schleimhaut entdeckt, nachdem ich auf Toilette war.

    Hatte mich jedesmal gefreut meine Regel wäre wieder mal aber nix war.

    Waskann das sein?

    Danke schonmal!!!
    Liebe grüße Mel


  • Re: Zyste oder ähnliches?


    Wollte noch hinzufügen:
    Im Moment hab ich nen richtigen Druck auf dem Bauch, so dass mir fast die Luft wegbleibt.
    Mein Freund meint ständig dass es evt ne Zyste ist.

    Kommentar


    • Re: Zyste oder ähnliches?


      Hallo Mel,

      wegen der ausbleibenden Blutung würde ich einen Schwangerschaftstest machen und wegen der anderen Beschwerden einen Termin beim FA.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Zyste oder ähnliches?


        Danke dir!
        Schwangerschaftstest war negativ...

        Kommentar



        • Re: Zyste oder ähnliches?


          Dann würde ich zum Arzt gehen - wobei es ja auch sein kann, dass die Beschwerden mit der Erkältung zusammen hängen.

          Die Monatsblutung kann sich auch so mal verschieben, ohne dass es gleich schlimm ist oder behandelt werden müsste.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Zyste oder ähnliches?


            ok danke...
            dann werd ich mir mal nicht mehr so sehr n kopf machen und abwarten was der doc sagt...

            Kommentar


            • Re: Zyste oder ähnliches?


              Hallo,

              ich denke auch, dass Sie die Schmerzen aerztlich abklaeren lassen sollten, die Blutung kann sich aus verschiedensten Gruenden mal verspaeten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Zyste oder ähnliches?


                ok vielen dank.... mal sehn was mein doc dazu sagt
                lg mel

                Kommentar

                Lädt...
                X