#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dexamethason!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dexamethason!

    Hallo doc
    letzten dienstag bekam ich von meiner frauenärztin die ergebnisse meiner blutuntersuchung die da lautete
    zuviel androgene und erhöhtes LH und FSH...
    nun bekmm ich dexamethason verschrieben weil ja ein bestehender kinderwunsch ist...nun meine fragen ich muß es drei monate nehmen ab wann hab ich nun dann wieder einen normalen zyklus??? weil seit juli 09 is ja alles durcheinander bei mir trinke zusätzlich noch zyklustee dazu...
    lg ina


  • Dexamethason!


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Dexamethason!


      Die Behandlung ist völlig okay. Eine zeitliche Prognose kann man aber leider nicht abgeben. Das kann schnell gehen, leider auch mal länger dauern.

      Kommentar

      Lädt...
      X