#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach einer Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach einer Operation

    Hallo und guten Tag,

    ich brauche dringend Rat und hoffe Hilfe zu bekommen =)
    Am 07. Januar 2010 unterzog ich mich einer Operation (Mandeln wurden entfernt), am dritten Tag jedoch trat eine Blutung (Periode) auf obwohl ich ende Dezember 2010 meine Periode erst hatte. Nun wollte ich fragen wegen der Verhütung, also ist die durch die Zwischenblutung möglicherweise gefährdet? Wie ist das mit dem Eisprung, war der jetzt schon oder bleibt alles wie es war?


  • Re: Zwischenblutung nach einer Operation


    Hallo,

    Zwischenblutungen koennen aus unterschiedlichen Gruenden, auch durch Operationsstress, auftreten. Auf den Zeitpunkt des Eisprungs lassen sich daraus keine Rueckschluesse ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung nach einer Operation


      also kann guten Gewissens die nächste Periode kommen...? Sie würde nämlich fast vor der Tür stehen.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung nach einer Operation


        Ja, davon ist auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung nach einer Operation


          Ich muss nochmal mich melden und nachfragen...
          normalerweise bekomme ich meine Periode am oder nach dem 4ten Tag der Pillen Einnahmepause, heute ist der 3tag wo ich die Pille nicht nehme und schon ist meine Periode da.. ich mache mir Sorgen das da irgendwas nicht ok sein könnte... aber sicher mache ich mir unbegründet Sorgen oder Doc? Sorry aber bei sowas da gehen die Alarmglocken gleich immer los

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung nach einer Operation


            Hallo,

            das ist doch vollkommen in Ordnung und nichts, worüber Du Dir Sorgen machen musst.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutung nach einer Operation


              vielen dank, das beruhigt mich

              Kommentar



              • Re: Zwischenblutung nach einer Operation


                Hallo,

                keine Sorge, solche Abweichungen sind absolut normal.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X