#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo

    hallo,

    ich wollte übrigens keine diagnose bzgl des stechens,
    ich hatte mir eine antwort mit möglichkeiten erhofft.

    wenn ich darf würde ich gern noch eine frage stellen.:
    ich hätte heute normal meine mens bekommen müssen,hab aber keinerlei anzeichen......wenn man meine kurve betrachtet,kann es dann wieder zu einer verzögerung kommen oder ist das eher unwahrscheinlich?
    http://www.mynfp.de/display/view/117223/

    jade


  • Re: hallo


    Hallo jade,

    der Kurve nach kann es sich um einen Eisprung um den 12.1. gehandelt haben, von daher kann es durchaus noch bis zum 26.01. dauern, bis die Blutung einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hallo


      hallo doc,

      mir ist ständig übel,besonders heftig nach jedem zähneputzen aber auch zwischendurch.
      da mein normaler zyklus ja eigentlich nur 24 tage lang ist,wäre es dann sinnvoll jetzt schon einen bluttest beim FA machen zu lassen damit nicht wieder was schief geht?

      lg jade

      Kommentar


      • Re: hallo


        Hallo jade,

        ich befuerchte, dass es dazu dennoch zu frueh ist, besser waere, bis zum Beginn der kommenden Woche abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: hallo


          hallo doc,

          ich hab heute morgen einen termin für meinen mann beim uro gemacht und um sicher zu gehen hab ich einen ss test gemacht u
          uuuuuuuuuuuuuuuund positiv!!!!!!!!!! ich flipp aus*juhu*(8))(8))(8))(8))(8))(8))(8))(8))(8))(8))

          bin schon durch ganze haus getanzt...aber angst hab ich trotzdem das wieder etas passiert.


          troztdem furchtbar,sehr,sehr glückliche grüße jade

          Kommentar


          • Re: hallo


            Hallo jade,

            na, das wurde ja auch Zeit...;-)

            Herzlichen Glückwunsch!

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: hallo


              Liebe Jade,

              ich freue mich auch total für Dich und wünsche Dir alles Gute für die weiteren Wochen.

              Und nach ein paar Monaten einen munteren kleinen Wicht im Arm.

              Alles Gute,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: hallo


                DANKESCHÖN!!!!!!!

                ich bin so happy,weiß garnicht wohin mit mir.....*grins*

                und dir liebe internet patentante sage ich natürlich nochmal extra DANKESCHÖN.....*knutsch....................*

                i`m soooooo happy........juhuuuuuu


                ganz liebe grüße jade

                Kommentar

                Lädt...
                X