#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechen

    hallo,

    ich hab seit heute so ein stechen in der vagina.
    ein ziehen in den leisten hab ich auch.....was hat das denn zu bedeuten?

    liebe grüße jade


  • Re: stechen


    Liebste Jade,

    ich glaube, Du weißt selber ganz genau, dass Du darauf nicht wirklich eine Antwort kriegen kannst.

    Als Anzeichen für eine Schwangerschaft würde ich das nicht unbedingt werten, denke aber auch nicht, dass es etwas schlimmes ist.

    Wenn wir mal ehrlich sind, zwickt und zwackt es doch bei jedem mal irgendwo, ohne dass wir uns gleich fragen, was das denn sein könnte. Sehnt man sich dann nach einer Schwangerschaft, kann man da leicht schonmal viel hinein interpretieren.

    Mach Dir da keine Gedanken und keine Sorgen, sondern warte erstmal ab.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: stechen


      Hallo jade,

      so sehe ich das auch, eine Diagnose laesst sich daraus wirklich nicht ableiten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X