#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorsorgeuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsorgeuntersuchung

    Hallo zuerst..
    Ne Bekannte ist ins Krankenhaus mit Bauchschmerzen und später Hochschwanger wieder raus. Sie wusste nur nichts. Nun hab ich seit nem halben Jahr ungefähr nur sehr schwach meine Periode und natürlich Panik gehabt, dass könne bei mir genauso sein. Hab auch ein paar SStests gemacht jetzt. Die waren aber negativ! Dann ist mir eingefallen, dass ich beim Arzt war und das 20 Wochen nach dem letzten Geschlechtsverkehr, weil ich ein Ziehen im Unterleib (links) hatte. Dieser hat auch noch ein Ultraschall gemacht. Hätte er sowas übersehen können?
    Liebste Grüße


  • Re: Vorsorgeuntersuchung


    Hallo,

    erstmal zu der plötzlich Hochschwangeren: bei meiner Cousine war der Fall auch mal ähnlich.....ich persönlich bin da sehr skeptisch. Man muss den eigenen Körper schon sehr wenig kennen bzw. sehr wenig acht drauf geben, damit so etwas passieren kann.
    Ist zumindest meine Meinung.

    Jetzt zu Dir:
    Du musst Dir keine Sorgen machen. Bei mehreren negativen SS-Tests und sogar einer US-Untersuchung beim FA bist Du nicht schwanger.
    Selbst wenn die Tests falsch gewesen wären - der FA hätte 20 Wochen nach dem GV auf jeden Fall was gesehen.

    Mach Dich nicht verrückt!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Vorsorgeuntersuchung


      Hallo,

      ich sehe es auch so, dass eine Schwangerschaft in Ihrem Fall sicher erkannt worden waere.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X