#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz Pille

    hallo ich hab mal ne frage. ich hab mit der yaz pille nicht mit der periode angefangen, weil ich dachte die kommt sicher erst in 2 monaten wieder. in der packungsbeilage steht, die periode müsste am 2. oder 3. tag beginnen, an dem ich die weisen tabletten nehme. aber sie hat noch nicht eingesetzt, und ich hab jetzt angst schwanger zu sein... kann es sein das sich der beginn der periode verschiebt, weil ich mittem im zyklus angefangen habe mit der pille? lg julia


  • Re: Yaz Pille


    Hallo,

    wenn Sie mit der Pille unabhaengig von der Monatsblutung begonnen haben, ist der Schutz im ersten Zyklus nicht gesichert. Wenn die Blutung nicht einsetzt, wuerde ich sicherheitshalber zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Yaz Pille


      Ich habe im Internet gelesen, dass die pille nach einer woche wirken würde. stimmt das dann nicht?

      Kommentar


      • Re: Yaz Pille


        Hallo,

        nein, nicht wirklich. Die Woche bzw. 7 Tage, von denen Du da wahrscheinlich gelesen hast, beziehen sich auf das Vergessen einer Pille bzw. das Verhalten nach einer antibiotischen Behandlung.

        Beginnst Du mit der Pilleneinnahme zu einem beliebigen Zeitpunkt im Zyklus, ist der Schutz in diesem Pillenzyklus nicht gesichert und es sollte zusätzlich verhütet werden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X