#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiß gelblicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiß gelblicher Ausfluss

    Hallo..
    ich habe seit ca 1 1/2 wochen weiß gelblichen Ausfluss, der manchmal geruchsneutral ist und manchmal säuerlich bis süßlich riecht. Habe keine Schmerzen und kein Jucken. Was kann das sein? hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?

    lg momo


  • Re: weiß gelblicher Ausfluss


    Hallo,

    ich würde Dir raten, das vom FA überprüfen zu lassen. Evtl. könnte eine Infektion die Ursache für den Ausfluss sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: weiß gelblicher Ausfluss


      die vermutung habe ich leider auch:-(

      Kommentar


      • Re: weiß gelblicher Ausfluss


        hallo momo,

        ausfluss kann sich durchaus immer mal verändern.
        solange du keinerlei beschwerden hast würde ich mir erstmal keine sorgen machen.

        wenn es garnicht weggeht kannst du ja zur kontrolle beim fa gehen.

        alles gute jade

        Kommentar



        • Re: weiß gelblicher Ausfluss


          hatte ganz zum anfang der pubertät mal zeitweise probleme mit ausfluss aber seit guten 8 -9 jahren hatte ich garnichts mehr, deswegen bin ich verunsichert

          Kommentar


          • Re: weiß gelblicher Ausfluss


            Naja, aber gerade wenn der Ausfluss riecht, würde ich zum Arzt gehen.
            Jucken und Brennen muss nicht immer mit einer Infektion einhergehen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: weiß gelblicher Ausfluss


              na riechen tut es nicht immer, das ist das komische

              Kommentar



              • Re: weiß gelblicher Ausfluss


                Aber da hilft ja nunmal alles Spekulieren nicht - bei gelblichem Ausfluss würde ich immer den Weg zum FA wählen.

                Wenn es sich um einen Pilz handeln sollte, ist das ja leicht zu behandeln - nur behandelt werden sollte es schon.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: weiß gelblicher Ausfluss


                  danke claudia,
                  den gedanken hatte ich auch schon, dann muss ich wohl den weg gehen, auch wenn ich da absolut nicht gerne bin

                  Kommentar


                  • Re: weiß gelblicher Ausfluss


                    Hallo,

                    verstehe ich ;-)

                    Vielleicht ist es ja auch gar nichts - dann könntest Du versuchen, das Scheidenmilieu mit Milchsäure zu regulieren.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: weiß gelblicher Ausfluss


                      Hallo,

                      ich kann da auch nur zu einer abklaerenden Untersuchung raten.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: weiß gelblicher Ausfluss


                        milchsäure?

                        Kommentar


                        • Re: weiß gelblicher Ausfluss


                          Wie meinen??? ;-)

                          Ja, Milchsäurezäpfchen.
                          Z.B. Vagiflor oder Döderlein Med.

                          Zuerst sollte aber eine Infektion ausgeschlossen werden bzw. wenn nötig behandelt werden, sonst bringt es nicht viel, das Scheidenmilieu zu regulieren.
                          Warst Du schon beim Arzt?

                          Viele Grüße,
                          Claudia

                          Kommentar


                          • Re: weiß gelblicher Ausfluss


                            ich habe Donnerstag termin.. seit gestern tut mir auf der linken seite neben dem eingang der Knochen oder muskel(was da da auch immer ist, bin dies bezüglich ratlos vermute eher knochen ) weh, es fühlt sich angeschwollen an und wenn ich ungünstig sitze schmerzt es aber sonst hat sich nichts weiter verändert

                            Kommentar


                            • Re: weiß gelblicher Ausfluss


                              Hallo,

                              eine solche Schwellung kann auch Folge einer Infektion sein, es bleibt da die Untersuchung abzuwarten. Falls die Beschwerden zunehmen, sollten Sie auf einem frueheren Termin bestehen.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar


                              • Re: weiß gelblicher Ausfluss


                                ich hoffe das ich das bis donnerstag noch schaffe, da ich heute und morgen den terminkalender voll habe mit wichtigen terminen.. heute tat es auch um einiges mehr als gestern, kann es irgendwas schlimmes sein!?

                                Kommentar


                                • Re: weiß gelblicher Ausfluss


                                  Schlimm ist es sicher nicht, aber er waere eben eine abklaerende Untersuchung und Behandlung notwendig.

                                  Gruss,
                                  Doc

                                  Kommentar


                                  • Re: weiß gelblicher Ausfluss


                                    so war beim arzt.
                                    sie meinte da hat sich ne drüse( die den schleim produziert, ihre worte) innen entzündet und ich soll jetzt erstmal kamillesitzbad machen und in zwei wochen soll ich wieder hinkommen und wenn es nicht besser geworden ist, dann will sie dass rausschneiden, weil dass relativ hinten liegt unter vollnarkose. frage mich gerade wie ich das mit dem sitzbad anstellen soll!? bin nächste woche auf weiterbildung und hatte die idee nin ob in kamillteekonzentrat zu tauchen und den dann einzuführen, da ich dort ja nicht baden gehen kann!? danke schon mal im voraus für anwendungsmöglichkeiten!?

                                    Kommentar


                                    • Re: weiß gelblicher Ausfluss


                                      Hallo,

                                      ich denke, dass die beschriebene Methode funktionieren sollte.
                                      Zu Bedenken ist, dass sich eine solche Entzuendung auch mal schnell verschlimmern kann, ich hoffe und wuensche Ihnen, dass dies waehrend der Weiterbildung nicht der Fall sein wird.

                                      Gruss,
                                      Doc

                                      Kommentar


                                      • Re: weiß gelblicher Ausfluss


                                        Guten Morgen,
                                        ich denke das ich um eine Op herum komme, da Schwellung heute bereits wieder kleiner geworden ist und ohne das ich gestern ein Sitzbad machen konnte, aber ab heute werde ich es machen um ein gute Heilung zu erreichen. Kommt sowas eigentlich oft vor bei einer Frau?!

                                        Kommentar


                                        • Re: weiß gelblicher Ausfluss


                                          Ja, das ist ein relativ haeufiges Krankheitsbild, weiter gute Besserung.

                                          Gruss,
                                          Doc

                                          Kommentar


                                          • Re: weiß gelblicher Ausfluss


                                            na dann bin ich beruhigt.. puhh....

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X