#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Mens. seit 7 Wochen-Test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Mens. seit 7 Wochen-Test negativ

    Hallo,

    ich (20) habe vor etwa 3 Monaten mein Verhütungsmittel abgesetzt (NuvaRing). Nach dem Absetzen bekam ich starke Zwischenblutungen, die knapp 14 Tage anhielten. Seitdem bleibt meine Regel aus.
    Ich habe schon 2 Schwangerschaftstests in genügend großen Abständen gemacht - beide jedoch negativ.
    Kommt es eventuell nur durch die Hormonumstellung oder könnte ich wieder, wie vor dieser Verhütungsmethode, Zysten haben, die alles ein wenig blockieren?

    Seit ein paar Tagen plage ich mich auch noch mit Fieber rum, habe aber keinerlei Beschwerden. Könnte dies auch eine Ursache der ausbleibenden Regel sein?


  • Re: Ausbleibende Mens. seit 7 Wochen-Test negativ


    Hallo,

    das mit dem Fieber solltest Du vom HA abklären lassen. Ich denke aber nicht, dass das mit dem Ausbleiben der Blutung zusammenhängt.

    Das wird eher mit der Umstellung zu tun haben - man spricht hier immer von einer Umstellungszeit von bis zu 3 Monaten.

    Vielleicht könnte Mönchspfeffer helfen, Deinen Zyklus wieder in die Gänge zu bringen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ausbleibende Mens. seit 7 Wochen-Test neg


      Hallo,

      in erster Linie ist von der hormonellen Umstellung als Ursache fuer das Ausbleiben der Blutung auszugehen, da sollte man zunaechst weiter abwarten.
      Mit dem Fieber ist da von keinem Zusammenhang auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X