#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?!

    Hallo,
    und zwar habe ich folgende Frage:
    ICh habe Mitte Oktober Gv gehabt, einen Tag später habe ich die Pille danach genommen, weil ich eine Woche zuvor einen Magen-Darm Infekt hatte und bekanntlich die Pille dann ja nicht mehr wirkt..
    Ich habe dann auch meine Blutung bekommen, jedoch schwächer und etwas später als gewohnt.. Seither begleiten mich Schwangerschaftssymtome wie Übelkeit, Geweichtsverlust, Brustspannen und Vergrößerung und ein kleines Bäuchlein habe ich auch bekommen.
    Kann es sein, dass ich trotz negativer Schwangerschafttests schwanger bin?
    Würde mich um schnelle Antwort sehr freuen!
    Gruß


  • Re: Schwangerschaft?!


    Hallo,

    an eine Schwangerschaft glaube ich da bei mehreren SS-Tests eigentlich nicht.
    Hattest Du denn Deine Monatsblutungen weiterhin regelmäßig?

    Vielleicht gehst Du doch einfach mal zum Arzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft?!


      Ja hatte ich.. immer etwas schwächer aber ich hatte sie..

      Ich muss dazu sagen, dass ich im letzten Monat eine Ultraschalluntersuchung hatte... ich konnte auf dem Bild nichts erkennen aber der arzt hat nichts gesagt..
      Kann es sein, dass der Hormonspiegel auch nach so langer Zeit immer noch zu niedrig ist um ihn zu bestimmen?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft?!


        Hallo,

        nein, gerade nach der US-Untersuchung würde ich eine Schwangerschaft ausschließen, der Arzt hätte da ganz bestimmt was gesehen.
        Ein Test hätte ebenfalls positiv ausfallen müssen.

        Ich würde an Deiner Stelle wirklich zum Arzt gehen und das checken lassen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft?!


          Hallo,

          keine Sorge, eine Schwangerschaft waere nach einem solchen Zeitraum definitiv erkannt worden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X