#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweifelt; schmerzen beim sex, ausfluss etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzweifelt; schmerzen beim sex, ausfluss etc

    hallo!
    ich bin neu hier, aber mein problem ist fast 4 jahre alt. ich bin 22 und habe bisher mit 3 männern geschlafen, 2 davon one night stands und der 3. ist seit 4 jahren mein fester freund.
    ich verhüte mit der pille und zusätzlich mit kondomen. wenn ich ohne kondom mit meinem freund schlafe, schmerzt meine scheide und wenn das sperma anschließend wieder herausläuft brennt es wie feuer, meist über mehrere stunden. 2-7 tage danach bekomme ich einen grünlich-grau-gelben ausfluss, der sehr unangenehm riecht und juckt, teilweise habe ich schmerzen beim wasserlassen bzw. auch einfach so.
    die erste ärztin die mich diesbezüglich behandelt hat, meinte sofort anhand des ausflusses zu wissen, dass es sich um trichomonaden handelt. sie verschrieb mir tabletten, meinem freund auch. wir dachten, alles wäre wieder gut und schliefen erneut ohne kondom miteinander. doch die symptome traten erneut auf.
    diesmal hat meine ärztin nur mir tabletten verschrieben, mein freund solle sich selbst kümmern. das tat er, aber sein arzt konnte nichts ungewöhnliches feststellen, also bekam er auch keine medikamente und seitdem benutzen wir kondome. doch leider ist uns 2 mal eines geplatzt.
    eine zweite ärztin sagte nicht ein mal, was die ursache für meinen ausfluss sein könnte, sie schrieb mir einfach vaginalzäpfchen auf und gut. diese waren zwar teuer, aber halfen nur leider nicht. also wieder tabletten...
    letzten herbst hatten wir wieder ein kaputtes kondom und ich ging zu einem weiteren arzt.
    dieser meinte, es läge eventuell an meiner scheiden-flora, die stabilisiert werden müsse und er war der erste, der eine umfassende laboranalyse anfertigen ließ. ich hatte zu der zeit nicht den üblichen ausfluss, aber das typische brennen und leichte schmerzen. er erkannte trotzdem eine entzündung/ reizung und verschrieb mir zäpfchen, die diesmal auch halfen.
    die laborergebnisse sagten, ich wäre kerngesund und somit bekam ich zäpfchen verschrieben, die ich über 6 wochen 2 mal wöchentlich nehmen sollte, damit sich das scheidenmilieu verändern könne... danach sollten wir einfach "ausprobieren" ob es gewirkt hätte.
    das war nun am montag. beim sex an sich hatte ich keine schmerzen, auch nicht danach oder am nächsten tag. vielleicht lag das auch nur an dem gleitgel, dass wir sehr reichlich benutzt haben, aber ich ging davon aus, dass ich endlich, nach 4 langen jahren geheilt wäre!
    aber gestern früh bemerkte ich einen dünnflüssigen, grünlichen, übelriechenden ausfluss. dieser ist bis heute geblieben und stärker geworden.
    ich habe nächste woche donnerstag einen termin bei meinem arzt.
    aber ich habe es langsam einfach nur satt. bei meinem freund wurden schon zig abstriche, urin und spermaprobene analysiert und er ist auf dem papier genau so gesund wie ich angeblich!

    bei mir wurde außer diesem einen abstrich bei meinem derzeitigen arzt noch nichts labortechnisch analysiert.
    gibt es eine vermutung, was es außer trichomonaden sein könnte bzw. wonach ich noch fragen könnte/sollte?
    ich bin wirklich fertig mit den nerven und habe keine lust mehr ständig angst vor kaputten kondomen haben zu müssen. ich will endlich mal ganz normalen sex haben können!
    ich bin für jeden denkanstoß dankbar!


    PS: die one night stands passierten ohne kondome, aber während/ nach dem sex hatte ich keinerlei probleme und auch später nie!


  • Re: verzweifelt; schmerzen beim sex, ausfluss


    Hallo,

    man sollte zunaechst eine infektioese Ursache sicher ausschliessen, dazu gehoert neben Trichomonaden auch ein Chlamydientest. Findet sich da nichts, ist eine Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsaeurezaepfchen ratsam. Es gibt auch so etwas wie eine Spermaallergie, das ist aber wirklich extrem selten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: verzweifelt; schmerzen beim sex, ausfluss


      ich wurde auf chlamydien und trichomonaden untersucht; befundfrei. wie gesagt, rein theoretisch bin ich gesund. zumindest dem abstrich des letzten arztes nach, obwohl ja aber eine enzündung vorlag.

      diese sogenannte regulierung des scheidenmilieus war die letzte therapie die bei mir angewandt wurde, über 6wochen lang. und nicht mal das hat geholfen...

      Kommentar


      • Re: verzweifelt; schmerzen beim sex, ausfluss


        Vielleicht sollte man dann wirklich mal beim Hautarzt einen Allergietest durchfuehren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: verzweifelt; schmerzen beim sex, ausfluss


          ist das einfach so möglich, oder braucht man dazu das betreffende sperma um das es sich handelt? wie gesagt, mit anderen männern hatte ich ja keine probleme.
          nur wäre das mit dem sperma schwierig, da mein freund eigentlich nie zeit hat und immer nur für kurze zeit, max. 1-2std. bei mir sein kann (()

          Kommentar


          • Re: verzweifelt; schmerzen beim sex, ausfluss


            Hallo,

            dazu waere dann schon eine Spermaprobe notwendig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X