#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte

    Guten morgen,

    ich möchte nur kurz fragen, ich hatte eine routine blutuntersuchung
    +) was die Blutsenkung 10/25 heißt?

    ich hatte zur zeitpunkt der blutabnahme eine entzündeten Zahn!

    grüße


  • Re: Blutwerte


    Hallo,

    die Senkung ist etwas erhoeht (Normbereich 6-20), was sich aber durchaus mit der Zahnentzuendung erklaeren laesst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutwerte


      danke für die antwort!

      ja sonst sind alle blutwerte optimal....! hmmm, aber es beunruhigt mich doch etwas!

      Kommentar


      • Re: Blutwerte


        danke für die antwort!

        ja sonst sind alle blutwerte optimal....! hmmm, aber es beunruhigt mich doch etwas!

        weil i hab den blutbefund von der ordinationsgehilfgen geholt und sie meinte, es passt alles, i brauch nicht zur ärztin rein! naja, dann wird sie ja wohl recht haben oder?!

        Kommentar



        • Re: Blutwerte


          Eine solche Senkung ist lediglich ein ganz unspezifisches Anzeichen fuer einen entzuendlichen Prozess, kein Grund zur Sorge.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Blutwerte


            Guten morgen,

            jetzt habe ich noch mal eine frage zu meiner Blutsenkung (10/25).

            Da mir das ergebnis keine ruhe gelassen hat, weil ich da etwas über den "normalbereich" <20 gelesen habe.

            wenn der 1. werte im Normbereich war und der 2. außerhalb, was heißt das dann?

            bin weiblich, 26 jahre!

            sonst passen alle werte auch CRP in Normbereich!

            ich hatte vor 1,5 jahre eine gastritis und nun habe ich eben angst, durch den obigen wert, dass diese wieder da ist :-(


            danke nochmal für ihre hilfe!

            Kommentar


            • Re: Blutwerte


              Hallo,

              der Normbereich geht bis 6/20.
              Wie gesagt ist das aber ein ganz unspezifisches Entzuendungszeichen, von einer Gastritis ist dabei ohne weitere Symptome nicht auszugehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X