#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner Ausfluss und brennen beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner Ausfluss und brennen beim sex

    Hallo erstemal.
    ich bin jetzt 15 jahre alt und hatte vor einem halben jahr mein erstes mal.nach ein paar malen hatte ich dann ein brennen in der scheide während des sex und hinter her, und beim wasser lassen brennt es.nach ein paar stunden hört das dann auf. ich war vor 3 wochen beim fa und sie hat bei mir ein pilz festgestellt den ich dann durch zäpchen behandeln lassen hab.dabei hat sie eine zyste am eierstock entdeckt und hat mir die pille,desmin 20, verschrieben mit dem argumenten schützung vor schwangerschaft und dadurch platzt die zyste schneller. ich hab sie dann am ersten tag meiner regelblutung eingenommen und nach der blutung bekamm ich dann den braunen ausfluss, den hab ich jetzt seit 2 wochen? was soll ich machen? hat der ausfluss was mit der zyste zutuhn und warum brennt es bei sex?kommt es deswegen?

    bitte gibt mir eine schnelle antwort
    lg


  • Re: brauner Ausfluss und brennen beim sex


    Hallo,

    es könnte sich bei dem Ausfluss um Schmier.- bzw. Zwischenblutungen handeln, die auf die Umstellung auf die Pille zurückzuführen sein können. Sowas ist in den ersten 3 Monaten der Pilleneinnahme nicht ungewöhnlich.

    Wenn es beim GV weiterhin brennt, würde ich deswegen nochmal zur FÄ gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: brauner Ausfluss und brennen beim sex


      Hallo,

      die Schmierblutung ist durch die hormonelle Umstellung zu Beginn der Pillenanwendung bedingt und kein Grund zur Sorge, man sollte abwarten, ob das Problem im zweiten Einnahmezyklus weiterbesteht. Wenn die Beschwerden im Scheidenbereich weiter anhalten, ist zu kontrollieren, ob die Pilzinfektion noch nicht abgeheilt ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: brauner Ausfluss und brennen beim sex


        hmm,

        danke erstmal für die schnelle antwort.
        jetzt hab ich folgendes problem.ich habe einmal vergessen die pille zu nehmne und hab sie dann für den tage ausgelassen,jedoch den nächsten tag sie wieder eingenommen. und am selben tag hab ich meine bluntung bekommen, obwohl ich sie erst in 15 tagen bekommen sollte.warum bekomme ich sie 15 tage früher??
        lg

        Kommentar



        • Re: brauner Ausfluss und brennen beim sex


          Wahrscheinlich durch den Hormonabfall, der durch die ausgelassene Pille entstanden ist.
          Bei Vergessen solltest Du die vergessene Pille eigentlich immer nachnehmen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: brauner Ausfluss und brennen beim sex


            Hallo,

            das sehe ich genauso.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X