#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat, was kann das sein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat, was kann das sein...

    Hallo,
    ich bin echt verzweifelt und hoffe, Sie können mir helfen. Ich bin 30 Jahre alt und hatte vor 3 jahren ein Carcinoma in situ. Konisation und seitdem keine Auffälligkeiten. Nun habe ich seit August vermehrten Harndrang und linksseitig Schmerzen, die aber auch über die Gebärmutter gehen. Fühlt sich an wie Wehenschmerzen und zieht dann über die linke Seite bis ins Bein. die Schmerzen sind sehr Akut, war bei meinem Gyn und der hat Blut im Urin festgestellt und mir ein Antibiotikum gegeben und Abstrich gemacht, er meinte ist wohl eine Gebärmutterentzündung. Doch keine Besserung Antibiotika Therapie vorbei...ergebnis des Abstrichs, keinerlei Bakterien vorhanden. Doch immer noch Blut im Urin. Wurde dann zum Urologen geschickt, der machte US und stellte fest, dass die Blasenschleimhaut 17mm dick ist. Er gab mir erneut Antibiotika, welches ich aber absetzen musste auf Grund allergischer Reaktionen. Jetzt haben sich die Ärzte kurzgeschlossen, ich solle noch einen Urintest abgeben...Clamydientest. Und wenn der auch negativ ist soll ich zur Bauchspiegelung. Ich habe aber akute Schmerzen und soll ich jetzt Urintest machen und dann wieder bis nächste Woche warten und das Ganze mit extremen Schmerzen???
    Was kann das sein?
    Ist die Behandlungsmethode der beiden Ärzte richtig?
    Habe keine Ahnung was ich noch machen soll.
    Habe keinerlei Ausfluß, nur diese Schmerzen...

    Danke
    Emmyklein


  • Re: Bitte um Rat, was kann das sein...


    Hallo Emmyklein,

    oft erfordert es etwas mehr Zeit, die Diagnose zu stellen. Wenn aber weiterhin starke Beschwerden auftreten, koennen Sie sich zur weiteren Abklaerung auch an eine Klinikambulanz wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X