#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause/kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause/kinderwunsch

    hallo



    ich bin schon dreifache mama und ich hatte auch noch nie probleme schnell schwanger zu werden... jetzt ist meine letzte schwangerschaft fast 6 jahre her und nun haben wir wieder einen kinder wunsch ...
    meine pille habe ich anfang dezember abgesetzt und am 12.12 meine regel bekommen... jetzt ist januar und ich habe meine regel auch wieder pünklich bekommen nur sind sie sehr stark und auch sehr schmerzhaft gewesen und ich hatte sie auch nur von sonntag früh bis montag abend ...
    die schmerzen habe ich schon immer seit ich meine erste regel bekommen habe aber sie war noch nie so kurz..
    um ehrlich zu sein bin sehr beunruhigt deswegen und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann ...



    ganz lieben gruß mama1983


  • pillenpause/kinderwunsch


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: pillenpause/kinderwunsch


      Ich sehe da keinen Grund zur Beunruhigung. Das kann einfach mal vorkommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X